Ohren gespitzt – wir haben noch mehr für Dich!

Aber Moment mal, wir wissen, dass sich nicht jeder gerne dreckig macht und deshalb haben wir noch andere großartige Veranstaltungen für Dich:

03.-05.05.2024 – 7-Seen-Wanderung:
Ein entspannter Wanderausflug zu den malerischen Seen der Region mit zahlreichen Tourmöglichkeiten.

18.08.2024 – eins-Muldental-Triathlon:
Ideal, um die sportlichen Fähigkeiten im Team zu zeigen.

31.08.-01.09.2024HeideGravel & Sparkassen-HeideRadCup:

Erlebe das Abenteuer auf zwei Rädern bei diesen aufregenden Radsportveranstaltungen.

07.09.2024 – Sparkassen-HikeDeLuxe:
Ein anspruchsvolles Wanderevent für die Naturliebhaber unter Euch.

Egal, ob Du Schlammbegeisterter bist oder lieber auf festem Boden bleibst, bei uns ist für jeden etwas dabei!

Besuch gerne HIER unsere Webseite und erfahre alles, über unsere Events 2024!